Kontakt

zu Volles Rohr Theater

Wer Lust hat, Teil von Volles Rohr Theater zu werden, schreibt uns einfach eine Mail!

Wer Ideen austauschen möchte, schreibt uns einfach eine Mail!

Wer Karten für Volles Rohr Theater bestellen will, schreibt uns einfach eine Mail!​

Wer uns besuchen will, der kommt einfach vorbei! Und schreibt vorher ne Mail!

Die Saison startet bei uns in der Regel zum Wintersemester (September/Oktober) und endet mit den Aufführungen im Sommer. Als Schauspieler ist der Einstieg nach Saisonstart nur in den ersten Wochen so richtig sinnvoll, da in dieser Zeit ein Stück ausgewählt wird und Rollen verteilt werden. Es kann je nach Stück aber immer Ausnahmen geben, also einfach melden! Weitere Helfer für Bühnenbild, Maske etc. sind jederzeit gerne gesehen!

Wem das noch nich genug ist, kann uns gerne auf Instagram folgen. So seid ihr immer automatisch auf dem neuesten Stand und verpasst keine Volles Rohr News.

Allen Zuschauern und die, die es werden wollen, empfehlen wir Teil des Volles Rohr Newsletters zu werden. Einfach E-Mail-Adresse eintragen und vor den Aufführungen rechtzeitig benachrichtigt werden.

Newsletter

 

Probenraum