Hallo miteinander!

Wow, das war ein intensives Wochenende! Wir danken allen Besucher*innen, dass ihr unseren ersten Aufführungen so viel Aufmerksamkeit geschenkt habt. Es hat uns viel Spaß gemacht, besonders, dass so viel gelacht wurde und dass nach der Vorstellung viele da geblieben sind, um mit uns über das Stück, die Aussicht, Stellwände, Pyrotechnik, Schwerkraft und die Hits von Gloria Gaynor zu diskutieren. Ab morgen bereiten wir uns auf die geänderten Auftritte und Temperaturen im Café Faust vor. Wir freuen uns auch riesig auf das zweite Aufführungswochenende, für das der*die Interessierte noch Karten reservieren kann. Für Bilder und Meinungen zu den Aufführungen im Weinberg könnt ihr gern unsere facebook-Seite besuchen. Dort oder auf www.vollesrohrtheater.de findet ihr auch alle Infos, die ihr zum Stück braucht. Wir freuen uns auf die Aufführungen im Café Faust und noch mehr auf euch!

Liebe Grüße vom ganzen Volles-Rohr-Theater-Ensemble!