Liebe Gäste unserer geplanten Premiere am kommenden Freitag,

wie wir vor Kurzem erfahren haben, ist am Freitag unserer geplanten Premiere (8. Juli) auf dem Nachbargrundstück, das nur durch eine Hecke von der Bühne über Stuttgart getrennt ist, eine Gartenparty geplant. Jackpot!

Da die Party nebenan zu einem schlechteren akustischen Verständnis der gesprochenen Texte unserer Schauspieler führen könnte, möchten wir die Aufführung am Freitag als „offene Generalprobe“ bezeichnen und die Aufführung am Samstag (9. Juli) zur offiziellen Premiere machen.

Wir werden uns selbstverständlich ganz besonders bemühen, laut und deutlich zu sprechen. Trotzdem empfehlen wir Euch, wenn Ihr Zeit habt, an einem der anderen drei Termine

  • 9. Juli auf der Bühne über Stuttgart
  • 14./16. Juli im Kulturzentrum Merlin

zu kommen. Gebt uns in dem Fall einfach kurz Bescheid, dass wir Eure Reservierung ändern können.

Die Eintrittspreise für die offene Generalprobe belassen wir unverändert bei 7 € bzw. ermäßigt 5 €.

Wir entschuldigen uns für die kurzfristige Umplanung und hoffen, Euch trotzdem alle bei einer unserer Vorstellungen begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,

Volles Rohr Theater